DIE „ZAUBERHAFTE VELTINS-SCHATZSUCHE“

ODER: WIE GUT KENNST DU UNSERE DÖRFER?

 

[gesponsertes Gewinnspiel] Ob du Sauerland-Fan bist, muss ich wohl hoffentlich nicht fragen!? Aber kennst du dich auch richtig gut aus im schönsten Teil Deutschlands? Weißt du, wie viele Vereine und Kirchen es in unseren Dörfern und Städten gibt? Wie viele Einwohner dein Ort und das Nachbardorf hat? Oder wo es ganz besondere Sehenswürdigkeiten gibt? Dann bist du genau richtig bei der „zauberhaften VELTINS-Schatzsuche“ und kannst vielleicht schon bald deinen Sieg gebührend feiern:

 

Sommergenuss mit frischem VELTINS

 

Der Schatz – Das kannst du gewinnen:

 

UPDATE: Die „zauberhafte VELTINS-Schatzsuche“ ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian aus Sundern und viel Vergnügen mit dem „VELTINS“-Partyset!

 

Was gehört zu einer richtigen Sieges-Feier dazu? Was Leckeres zu essen und ordentlich was zu trinken, schon klar! An beides hat die „VELTINS-Brauerei“ gedacht, als sie für dich den Schatz gepackt hat: Der stylishe Raclette-Grill mit „VELTINS“-Branding erhitzt nicht nur die Pfännchen deiner Gäste, sondern ist auch ein echter Hingucker!

VELTINS Tischgrill (1)

Anstoßen könnt ihr stilecht mit zwölf 0,2-l-Trinkpokalen, die die „VELTINS-Brauerei“ ebenso wie zwei 5-Liter-Party-Fässer „VELTINS Pilsener“ und einen Kasten „VELTINS Radler“ dazugelegt hat. Insgesamt hat der Schatz einen Wert von ca. 100 Euro – wenn das nicht mal eine gelungene Basis für eine ordentliche Party ist!?

 

 

Die Schatzsuche – So kannst du teilnehmen:

 

Weil das Wetter derzeit nicht gerade zum Rumbuddeln in der freien Natur einlädt, haben wir den Schatz ganz einfach digital vergraben… Wenn du mir das Dorf, in dem er liegt, als Erste/r nennst, gehört er dir! Natürlich bekommst du auch etwas Hilfe, das Sauerland ist schließlich groß… Ab heute gibt es zwei Wochen lang jeden Abend um 18:00 Uhr einen Hinweis per E-Mail, der dich näher und näher an den Schatz heranführt.

 

Im Logistikzentrum

 

Wenn du bereits nach wenigen Hinweisen glaubst, die Lösung zu kennen, versuch doch mal, ob du mit der Schaufel schon auf den Deckel der Schatzkiste stößt, und sende die Lösung an zauberhafte.schatzsuche@gmail.com. Doch Vorsicht: Pro Mail-Adresse und Tag wird nur ein Vorschlag gewertet, und zwar der erste! Falls jemand den Schatz vor dir gefunden hat, gebe ich dir hier und bei Instagram Bescheid.

 

Themenbilder Veltins Brauerei 2019 /  17.06.19 in Meschede/Grevenstein. Foto: Jakob Studnar / fotostudnar

 

Habe ich noch was vergessen? Ach ja, um den täglichen Hinweis zu erhalten, trage dich rechts neben (PC) / unter (Smartphone) diesem Blogpost als Email-Follower ein (wenn du schon vorher E-Mail-Follower warst, gib mir bitte unter zauberhafte.schatzsuche@gmail.com Bescheid, dass du auch teilnehmen möchtest)! So, das war echt viel, daher noch mal kurz zusammengefasst:

  • E-Mail-Adresse eintragen!
  • Hinweise bekommen und verfolgen!
  • Lösungsvorschlag jederzeit an zauberhafte.schatzsuche@gmail.com (Achtung: nur ein Vorschlag pro Tag!) senden! Frohes Buddeln!

 

Veltins_Bilanz_2020-2

 

Teilnehmen können alle Sauerland- und VELTINS-Fans ab 18 Jahren; der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen! Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme mit der Veröffentlichung seines Vornamens und seines Wohnortes einverstanden.

 

Frisches VELTINS im Kasten ist im Handel erste Wahl

 

Der Gewinn und die Fotos wurden mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt von:

Brauerei C.& A. VELTINS GmbH & Co. KG, An der Streue, 59872 Meschede-Grevenstein

https://www.veltins.de/

https://www.instagram.com/veltins/

https://www.facebook.com/veltins/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s